CLUBHAUS

Sogar die Pros essen hier besser, als sie spielen

Direkt am Golfplatz offenbart die Sportresidenz Zillertal****s das Restaurant "Die Genusswerkstatt". Chèf de Cuisine Willy kocht für seine Gäste nur mit regionalen Zutaten. Wofür er von Gault-Millau mit einer Haube ausgezeichnet wurde. Nach dem Spiel gilt für alle: Ein erfrischender Drink auf der einladenden Sonnenterrase, ein feines Abendessen oder ein Gläschen in der bestens sortierten Bar & Weinlounge ist der perfekte Ausklang einer spektakulären Golfrunde.

Genuss-Tipp: Jeden Mittwoch wird die japanische Trendspeise Sushi serviert - genieße nach der Golfrunde frisch zubereitete Makis, Inside Outs und Salate.

Sportresidenz Zillertal ****s

Klein, fein und exklusiv

Das exklusive Boutique Hotel liegt direkt am Meisterschaftsplatz und bietet 33 Zimmer & Suiten, welche durch klare Raumkonzepte, puristische Formen und natürliche Materialien bestechen. Ziel der innenarchitektonischen Gestaltung war es, die unverfälschte Zillertaler Natur mit modernem Komfort und zeitgemäßer Ästhetik zu verbinden. Nach einem erlebnisreichen Tag lässt es sich vorzüglich im Spa-Bereich auf über 1.000 m² zur „CLOUD 7“ abheben. Verschiedene Saunen und ein Dampfbad sorgen für wohliges Relaxen und die Krönung bietet der ganzjährig beheizte Infinity Pool am Dach.

Genuss-Tipp: Lass Dich bei einem ausgiebigen Frühstück in der Genusswerkstatt verwöhnen und starte anschließend gestärkt auf den hauseigenen Golfplatz.

Lass Dich durch die Sportresidenz Zillertal****s führen:

OBEN
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this