NEWS-FEED

3 Wochen zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

Trotz des äußerst intensiven Trainings in der Vorbereitungszeit nahm sich Beat Feuz Zeit um mit Stephan Eberharter eine Runde Golf zu spielen. Wir haben uns sehr über den netten Besuch gefreut.
#beatfeuz #zillertal #swisspower
... Zeige mehrZeige weniger

Trotz des äußerst intensiven Trainings in der Vorbereitungszeit nahm sich Beat Feuz Zeit um mit Stephan Eberharter eine Runde Golf zu spielen. Wir haben uns sehr über den netten Besuch gefreut. #beatfeuz #zillertal #swisspower

3 Wochen zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

Am Samstag den 30.9.2017 hat die Clubmeisterschaft der Kleinen und Schüler stattgefunden.
Es war für viele ein unvergesslicher Tag. Nicht nur die Sonne hat dazu beigetragen, es wurde auch außerordentlich gut gespielt.
Ca. 40 Teilnehmer genossen den Tag und das anschließend gute Buffet.
Präsident Helmut Stock bedankte sich vor allem bei unserem Hauptsponsor für die Kinder- und Jugendarbeit, der Raiffeisenbank Fügen.

Ebenso bedankte er sich für die sehr gute Arbeit über die ganze Golfsaison bei unseren Pros David Bright und Thomas Riechert, sowie bei der Kinderbetreuerin Joryne Geerden.
Vielen Dank galt auch allen anderen mithelfenden Eltern während des Turniers, sowie unserem Golfdirektor Peter Rzehak und Sportwart Benno Schiestl.
Zusammenfassend ein schöner Tag ohne Pannen - mit viel lachenden Gesichtern und stolzen Eltern. Es befürwortet sich wieder einmal der bekannte Golfspruch von Henry Beard.
"Wenn Sie wirklich besser werden wollen im Golf, gehen Sie noch einmal zurück und fangen jünger an."

Gratulation an die Clubmeister Klasse Kinder - Buhl Fabian und Klasse Schüler - Rieder Maximilian.
... Zeige mehrZeige weniger

Am Samstag den 30.9.2017 hat die Clubmeisterschaft der Kleinen und Schüler stattgefunden.Es war für viele ein unvergesslicher Tag. Nicht nur die Sonne hat dazu beigetragen, es wurde auch außerordentlich gut gespielt.Ca. 40 Teilnehmer genossen den Tag und das anschließend gute Buffet. Präsident Helmut Stock bedankte sich vor allem bei unserem Hauptsponsor für die Kinder- und Jugendarbeit, der Raiffeisenbank Fügen.Ebenso bedankte er sich für die sehr gute Arbeit über die ganze Golfsaison bei unseren Pros David Bright und Thomas Riechert, sowie bei der Kinderbetreuerin Joryne Geerden.Vielen Dank galt auch allen anderen mithelfenden Eltern während des Turniers, sowie unserem Golfdirektor Peter Rzehak und Sportwart  Benno Schiestl.Zusammenfassend ein schöner Tag ohne Pannen - mit viel lachenden Gesichtern und stolzen Eltern. Es befürwortet sich wieder einmal der bekannte Golfspruch von Henry Beard.Wenn Sie wirklich besser werden wollen im Golf, gehen Sie noch einmal zurück und fangen jünger an.Gratulation an die Clubmeister Klasse Kinder - Buhl Fabian und Klasse Schüler - Rieder Maximilian.

4 Wochen zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

Präsident's Cup am 23.9.2017
Ein tolles Turnier bei schönstem Wetter.
Wir möchten uns bedanken bei unserem Präsidenten Helmut Stock für diese tolle Veranstaltung.
Bruttosieger Manuel Innerhofer
Netto - Klasse A - Innerhofer Manuel
Klasse B - Schneeberger Julia
Klasse C - Pfister Christian
Den Wanderpokal erhielt diesmal Herr Innerhofer Manuel
Gratulation an alle Sieger!
... Zeige mehrZeige weniger

Präsidents Cup am 23.9.2017Ein tolles Turnier bei schönstem Wetter.Wir möchten uns bedanken bei unserem Präsidenten Helmut Stock für diese tolle Veranstaltung.Bruttosieger  Manuel InnerhoferNetto - Klasse A - Innerhofer Manuel              Klasse B - Schneeberger Julia              Klasse C - Pfister ChristianDen Wanderpokal erhielt diesmal Herr Innerhofer Manuel Gratulation an alle Sieger!

4 Wochen zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

9.9.2017 Abschlussturnier der Bock auf 9 Loch-Serie.
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter dieser Serie.
Chef der Genusswerkstatt Willy Tillian und Wimmer-Fabiani Bianca Inhaberin der Firma Bock auf Tirol. Vom Start bis zur Preisverteilung und dem anschließenden gemütichen Teil, war es ein unvergesslicher Tag. Professionelles Ambiente mit schottischer Livemusik sowie tolle Preise. Alle Teilnehmer freuen sich schon wieder auf das Abschlussturnier 2018, wo jetzt schon die Serie dafür begonnen hat.
... Zeige mehrZeige weniger

9.9.2017 Abschlussturnier der Bock auf 9 Loch-Serie.Ein großes Dankeschön an die Veranstalter dieser Serie. Chef der Genusswerkstatt Willy Tillian und Wimmer-Fabiani Bianca Inhaberin der Firma Bock auf Tirol. Vom Start bis zur Preisverteilung und dem anschließenden gemütichen Teil, war es ein unvergesslicher Tag. Professionelles Ambiente mit schottischer Livemusik sowie tolle Preise. Alle Teilnehmer freuen sich schon wieder auf das Abschlussturnier 2018, wo jetzt schon die Serie dafür begonnen hat.

Kommentar auf Facebook

📷 © ML Photographie

2 Monate zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

Der Golfclub Zillertal Uderns gratuliert seinen Clubmeistern und Gruppensiegern in den Nettowertungen 2017 recht herzlich! 🏆
Clubmeisterin: Brigitte Loithaler
Clubmeister: Valentin Kammerlander
... Zeige mehrZeige weniger

Der Golfclub Zillertal Uderns gratuliert seinen Clubmeistern und Gruppensiegern in den Nettowertungen 2017 recht herzlich! 🏆Clubmeisterin: Brigitte LoithalerClubmeister: Valentin Kammerlander

Wir möchten nochmals an das Golf4Kids Charity Turnier am kommenden Samstag, den 12. August erinnern.
Es wird hierbei für einen guten Zweck gespielt, der Erlös des Turniers kommt notleidenden Kindern zugute.
... Zeige mehrZeige weniger

Wir möchten nochmals an das Golf4Kids Charity Turnier am kommenden Samstag, den 12. August erinnern.Es wird hierbei für einen guten Zweck gespielt, der Erlös des Turniers kommt notleidenden Kindern zugute.

3 Monate zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

Die Menschen hinter den Golfclubs erzählen: WAS MACHT (M)EINEN LEADING COURSE AUS? ⛳

>>> Heute Golfdirektor Peter Rzehak vom Golfclub Zillertal in Tirol: „Als einziger Golfplatz im Zillertal bieten wir Eleganz und Exklusivität auf höchstem Niveau und einen traumhaften Blick auf die Zillertaler Berge. Besonderen Wert legen wir auf die Pflege des flachen bis leicht hügeligen Golfplatzes mit über 6.000 Metern Länge.

Als „i-Tüpfelchen“ sorgt unser Clubhaus und gleichzeitig 4-Sterne-Superior Boutique Hotel „Sportresidenz Zillertal“ mit Restaurant „Genusswerkstatt“ auf Hauben-Niveau direkt am Inselgrün von Bahn 9 für einen besonderen Ausklang eines schönen Golftages.“

Mehr Infos unter www.golf-zillertal.at
... Zeige mehrZeige weniger

3 Monate zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

Impressionen unseres heurigen Kindergolfcamps vom 17.07. bis 21.07.2017!
Intensives Golftraining, Koordination, Spaß, Abwechslung und zwei 9-Lochturniere standen auf dem Programm.
#davebright #thomasriechert
... Zeige mehrZeige weniger

Impressionen unseres heurigen Kindergolfcamps vom 17.07. bis 21.07.2017!Intensives Golftraining, Koordination, Spaß, Abwechslung und zwei 9-Lochturniere standen auf dem Programm. #davebright #thomasriechert

SCHWUNGTIPP von unserem Pro Thomas ... Zeige mehrZeige weniger

SCHWUNGTIPP von unserem Pro Thomas

3 Monate zuvor

Golfclub Zillertal Uderns

Bei hervorragenden Wetter- und Platzbedingungen fand heute der Österreichische Schülercup statt. Alle die heute nicht dabei sein konnten, können am Mittwoch, den 09. August bei einem weiteren Schülercup ihr Können unter Beweis stellen. ... Zeige mehrZeige weniger

Bei hervorragenden Wetter- und Platzbedingungen fand heute der Österreichische Schülercup statt. Alle die heute nicht dabei sein konnten, können am Mittwoch, den 09. August bei einem weiteren Schülercup ihr Können unter Beweis stellen.
Loading